Mittwoch, Oktober 17, 2007


Habt ihr auch im neuen Impressionen-Katalog die süßen Häkeltörtchen gesehen? Die musste ich gleich nachmachen. Und hier ist das erste Törtchen. Zur Deko oder auch als Eierwärmer.

Kommentare:

made by Anne hat gesagt…

Neee, wie süss! Total schön. Mensch, was Du alles kannst.

Anne

minimon hat gesagt…

...och neee!!!! :-))) Ist das aber süß!
Ich glaube ich müßte ewig leben um meine das-will-ich-unbedingt-auch-haben-Liste abzuarbeiten!

LG
Sigrid

hannapurzel hat gesagt…

TOTAL GENIAL!!!! Du bist aber auch ein kreatives Wunder... Du kannst doch so ziemlich alles ;o))))
GLG Isabelle

benbino hat gesagt…

ich hab den katalog zwar auch hier liegen und bestimmt schon 100 x durchgeblättert und geschwärmt, aber die sind mir noch nicht aufgefallen.

zum reinbeißen ... ;o))

glg
ute

Karin hat gesagt…

Was für eine süße Fummelarbeit hast du den da gemacht, schnuffig ist das.
Und troste dich der Mädchen Pferde Kram wird anhalten, spreche da aus Erfahrung :O))
Trage es mit fassung
Liebe Grüße Karin

Brigitte hat gesagt…

wie süß
deine gesamten Kalorienarmen Törtchen find ich einfach nur super !!!


LG
Brigitte

Sweet Milk Chocolate hat gesagt…

Jaaaaa die habe ich gesehen:-))
Deins ist mal wieder genial geworden:-)))
GLG
Biggi

fadenmönchen hat gesagt…

ne oder Beate,
wie süß ist das denn?
Solche Dinge übersehe ich in Katalogen grundsätzlich!
Lg
Simone

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...