Montag, Oktober 08, 2007



Gestern noch auf dem Stoffmarkt, heute eine Wuschelweste! Tadaa! Ah ein geplatzter Puschel meinte mein Mann! Aber Linda findet die Weste toll-zum Glück. Den Schnitt habe ich aus einem alten burda-Heft. Und ich musste diesmal gar nichts auftrennen-alles lief wie am Schnürchen. Denn Zipper einnähen kann ganz schön nervig sein.

Kommentare:

zottelchen hat gesagt…

das ist ja der Hammer, wie schnell bist du denn? Bist du denn auch schon mit dem saugen fertig - ich hab heute noch Flusen im Mund :o)

Die Weste ist super geworden, Hannah ist von ihrem Zottel auch ganz angetan, den zerschneide ich aber erst, wenn ich wieder mit neuer Kraft aus dem Urlaub zurück bin.

LG, silke

Steffi hat gesagt…

Die Weste ist sehr schön geworden!

LG Steffi

Claudia hat gesagt…

die sieht megagenial aus.
der absolute knaller.
glg
claudia

Sweet Milk Chocolate hat gesagt…

Einfach wuschelig schön :-))
LG
Biggi

Design by Tine hat gesagt…

wowwwwwwww
super klasse !!!
Sachde
den Wuschel hab ich übersehen .....

LG
Martina

marmelis hat gesagt…

Dieses Wuschelpuschelding ist FABELHAFT!!!!!!

Liebe Grüße!

made by Anne hat gesagt…

Mensch, wie schnell geht das denn bei Dir???? Super cool ist die Weste! Meine liegen auch schon zugeschnitten hier.....

Gruß Anne

benbino hat gesagt…

die wuschelweste ist einfach genial und sie steht deiner tochter super gut!

glg
ute

ratzundruebe hat gesagt…

Wow!!
Tolles Teil!

LG
Sandra

Brigitte hat gesagt…

Beate !!!!!!
wow , die Weste ist oberklasse und supersüß geworden !!!!

lg
Brigitte

***KlaKla*** hat gesagt…

Die ist wunderwunderschön und so kuschelig. Ich nähe grad Felix und trenne jetzt den RV zum xten Mal auf, weil ich jetzt erst bei Elisa gefunden hab, wie man bei Ober- und Futterstoff einen RV einnäht :-(
GLG Eva

fadenmönchen hat gesagt…

die Weste ist einfach nur genial!
Lg
Simone

Karin hat gesagt…

Wow, eine coole Weste.

Nachträgliche Glückwünsche zur Einschulung zum Geburtstag von deiner Maus. Ok ich bin zu spät :O((
Ich besser mich.

Liebe Grüße Karin

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Klasse... die Wester ist suuuper schön geworden... paßt perfekt zu Linda ;o)))


LG Soffel

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...