Sonntag, Oktober 21, 2007


Für die Kuschelweste fehlte uns noch ein warmer Pullover zum Drunterziehen. Ich habe mich für den Pia-Schnitt entschieden und habe statt der Kapuze einfach einen Kragen genäht. Obwohl ich Gr. 134 genommen habe, fällt Pia sehr schmal aus. Aber dafür war der Pulli superschnell fertig. Dazu hat sich Linda den süßen Madami-Sticki von Chris /www.tinimi.de ausgesucht.

Kommentare:

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Wow, der Pulli sieht klasse aus und orange ist im Moment meine Lieblingsfarbe :O))

LG Christina

benbino hat gesagt…

toll! die pia ist klasse geworden mit dem kragen. und diese farbe - wunderbar!

glg
ute

made by Anne hat gesagt…

Super schön. Sieht richtig kuschelig warm aus!!! Toll

Anne

Tinimi hat gesagt…

Hi Beate....deine kleine strahlt mit dem Pulli um die Wette....sieht klasse aus,.............

LG, Chris

sabina hat gesagt…

Der sieht toll aus - tolle Idee mit dem Kragen.

Liebi Grüessli Sabina

siggi hat gesagt…

whow...ich bin immer wieder begeistert, wie fix du mal eben schnitte selbst kreierst oder abänderst!! kompliment!
und die pia....toll ist sie geworden... steht deiner strahlemaus ausgezeichnet.
lg...siggi

hannapurzel hat gesagt…

Suuuuper!!! Farbe und Schnitt sind wie gemacht für Linda!!!
GLG Isabelle

Antonie hat gesagt…

Die Farbe steht Linda ausgezeichnet!!!Ein sehr schöner Pullover.

LG Tonie

Claudia hat gesagt…

wow,
eine tolle idee mit dem kragen,und linda strahlt wie immer mitten in mein herz.
ach,ich hol sie ab ....dann hast du mehr zeit zum nähen und für deinen weihnachtsmarkt*zwinker*
glg
claudia

Brigitte hat gesagt…

Die Kuschelpia ist absolut genial und vor allem dieser Kragen hat es mir sehr angetan, das sieht superschicki aus !!!

LG
Brigitte

linababe hat gesagt…

toll!!! die kragenlösung fände ich für MICH super klasse!! *notier*

lg, lina

FRILELUNA hat gesagt…

Linda, sieht wieder einmal so schick in diesem Kuschel-Pulli aus. Die Farbe steht ihr auch besonders gut.

GLG Frieda

Steffi hat gesagt…

Ein richtig schöner Kuschelpulli und passend zum Wetter!

LG Steffi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...