Donnerstag, Oktober 18, 2007




Endlich mal wieder was Genähtes! Eine Antonia mit verändertem Ausschnitt. Ich habe den Ausschnitt einfach tiefer "gelegt", etwas weiter zugeschnitten und die Mehrweite wieder eingekräuselt. Dann ein kleines Stück Stoff in der ursprünglichen Ausschnittgröße zugeschnitten und untergesteppt. Mal gespannt, ob Linda nachher noch mal Model spielt.

Kommentare:

benbino hat gesagt…

die antonia mit dem neuen ausschnitt sieht klasse aus! die idee mit dem untergelegten stoff finde ich prima.

und dem model scheints auch zu gefallen ;o)

glg
ute

fadenmönchen hat gesagt…

Wow,
tolle Idee. und klasse umgesetzt. Und Linda steht das Shirt mal wieder hervoragend!
Lg
Simone

Claudia hat gesagt…

Die Idee ist Klasse,
und schon wieder sieht Antonia ganz anders aus.
Und Linda klau ich dir bald sowieso...
GLG
Claudia

Andrea hat gesagt…

Tolle Idee! Und die Stoffkombi find ich klasse!
LG Andrea

FRILELUNA hat gesagt…

Die Idee ist wirklich ganz super und Linda sieht wie immer bezaubernd darin aus.

GLG Frieda

Dines Blog hat gesagt…

booaaahhh, mensch beate das ist ja traumhaft geworden!

liebe grüße
dine

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Wow, sieht richtig klasse aus und die Idee ist genial :O))

LG Christina

rike hat gesagt…

wunder-, wunderschön, deine bunte welt!
und natürlich auch das shirt für deine kleine tochter! tolle idee, den ausschnitt in dieser farb- und musterkombination so "aufzupeppen".
lg rike

Brigitte hat gesagt…

Der Ausschnitt gefällt mir
da hattest du mal wieder eine geniale Idee !!!

LG
Brigitte

mizoal hat gesagt…

super idee! die farbkombination ist auch genial.

lg
anke

Christine hat gesagt…

Das ist aber toll geworden, super Idee !!

Meine Große mag den Antonia-Schnitt sehr und Deine Abwandlung ist da ´ne tolle Alternative ;O)

LG, Chris

***KlaKla*** hat gesagt…

Eine tolle Idee it dem Ausschnitt. Und diese Farben!
Linda stehts wiedermal super!
GLG Eva

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Uiih, Beate, diese Abwandlung ist ja megaklasse! Das muß ich auch mal probieren!

LG Simone

Design by Tine hat gesagt…

Super schick - mit dem Einsatz am Ausschnitt - geniale Idee !

GLG
Martina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...