Montag, Oktober 22, 2007



Endlich habe ich es auch geschafft einen Kürbis zu organisieren und zu schnitzen. Das Motiv hatte ich in einem Buch gesehen, aber es ist nicht so schön geworden wie ich gehofft hatte. Für den Hexenhut war leider kein Platz mehr auf dem Kürbis.Tja man sollte halt nicht einfach so drauflos schnitzen!

Kommentare:

minimon hat gesagt…

...der ist aber toll geworden. Unser erster Kürbis in diesem Jahr ist leider schon den Gang in die Biotonne gegangen - es war einfach noch viel zu warm, das hat er nicht verkraftet. Aber wir werden auch noch einen zweiten schnitzen, sie gehören einfach zum Herbst!

LG
Sigrid

zottelchen hat gesagt…

der ist doch super geworden - du hättest mal unseren vom letzten Jahr sehen sollen...

GLG, silke

Brigitte hat gesagt…

ui, der schaut ja witzig aus und könnte euch sogar etwas länger halten. Unsere beiden waren recht schnell vergreist ;O)

LG
Brigitte

benbino hat gesagt…

uuuuhhh, der sieht aber sehr furchteinflößend aus. eine tolle arbeit!

wie gut, daß du mich daran erinnerst, einen kürbis zu besorgen ;o)) ich habs letztes jahr schon vergessen *schäm*.

glg
ute

***KlaKla*** hat gesagt…

hhhhuuuuu...wie gruselig! Total klasse! Der orange Pulli übrigens auch!
GLG Eva

Dines Blog hat gesagt…

wow, der ist aber klasse geworden!

liebe grüße
dine

lina peppina hat gesagt…

Der sieht ja klasse aus !! Da freut man sich auf den Herbst !!
LG Petra :0)

Marina hat gesagt…

total klasse - und was du wieder genäht hast - wow...
ein paar wochen nicht da und du zauberst die tollsten sachen
lg
marina

Steffi hat gesagt…

Wow der ist ja toll geworden !
Wir bekommen das Gesicht nicht so gut geschnitzt ! :)

LG Steffi

Claudia hat gesagt…

ich nehme ihn sofort,wenn er dir nicht gefällt,ist doch toll geworden.
glg
claudia

Rappsodie hat gesagt…

boaa ist der Kürbis toll geworden!!!!
lg Doris

tina-kleo hat gesagt…

toller kürbis! Ich liebe Halloween... mensch richtig gruselig.

LG Tina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...