Freitag, Oktober 12, 2007


Beim Aufräumen ist mir mal wieder was in die Hände gefallen: ein Autogramm von Jack Nicholson. Als ich früher für burda immer auf den Pariser Modenschauen war, habe ich ihn beim Jean Paul Gaultier Defilee gesehen. Und mutig wie ich (manchmal) bin, habe ich ihn um ein Autogramm gebeten. Nicht dass ich ein Riesen-Fan bin, aber ich war dann ganz stolz auf meine Errungenschaft!

Kommentare:

hannapurzel hat gesagt…

Ohhhhhhhhhh, das ist aber auch ein Traum von Schauspieler!!! Der Lieblingsschauspieler meines Mannes! Auch ich find ihn absolute Spitzenklasse ;o)
Was Du aber auch für einen tollen Job hattest (hast?)!!!
GLG Isabelle

Claudia hat gesagt…

wow,
beneidenswert.glg
claudia

Steffi hat gesagt…

Das ist ja cool!Du hast ja echt schon eine Menge erlebt!

LG steffi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...