Mittwoch, September 05, 2007


Noch nichts neues von den Poesiebildern, denn wir waren heute am Bodensee in Überlingen. Dort gibt es eine schöne Therme mit Riesenrutschbahn. Das hat vor allem Linda riesig Spaß gemacht. Man setzt sich in einen großen Schwimmreifen und saust runter, wusch...
Deshalb zeige ich euch zwei einfache Fliegenpilztäschchen, die ich schon für den Weihnachtsmarkt genäht habe. Und endlich habe ich auch Grasstoff gefunden-bei Karstadt!!

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

süße Taschen , einfach nur süß !!!!

hört sich nach einem tollen Tag und einem Spassbad an. Das kommt bei den Kids immer gut :O)


LG
Brigitte

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Deine Taschen sehen immer wieder Klasse aus!!!

LG Soffel

Steffi hat gesagt…

Tolle Taschen wieder!Und euer ausflug hört sich auch nach einer Menge Spaß an!

LG Steffi

Pfeilinchen hat gesagt…

wow...das bad sieht toll aus :-)

Und die beiden Taschen! Traumhaft!

glg maya

ps. tipps folgen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...