Montag, September 10, 2007


Ich wollte euch meinen neuesten Swarosvski-Ring zeigen, den ich heute gefädelt habe. Er nennt sich Sternenring. Wenn einer mag, kann ich ihm gerne die Anleitung mailen. Es ist gar nicht schwer, nur etwas fummelig.


Und dann würde ich noch gerne diesen Hilco Annsophie-Jersey tauschen. Ich habe 1 Meter davon. Es gehen auch zwei 50 cm Stücke. Am liebsten hätte ich Ringel (Campan) oder Punkte oder...

Kommentare:

hannapurzel hat gesagt…

Was für ein schöner Ring!!!! Ich zieh ja den Hut! Diese Friemelarbeit ist so gar nichts für mich...
GLG Isabelle

Brigitte hat gesagt…

Ich zieh den Hut mit !

Fummelarbeit macht mich nervös
Aber dein Ring ist fantastisch, du hast da eben auch wirklich ein Händchen für :O)

LG
Brigitte

Colette hat gesagt…

ooh, der ist wirklich wunderschön!!!

lg colette

Anja Luft hat gesagt…

Der Ring ist wunderschön! Ich bin für Fummelarbeit sehr zu haben. Über eine Anleitung würde ich mich sehr freuen. Meine Mailadresse lautet anja.luft@hamburg.de

Ganz liebe Grüße
Anja

kreativeelfe hat gesagt…

Der Ring ist Klasse !
Ich würde mich über eine Anleitung sehr freuen: andreablomberg66@aol.com

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Ein wunderschöner Ring!!!
Aber für soviel Gefriemel bin ich nicht zu haben *augenroll*

LG Soffel

Ines hat gesagt…

Oh, der sieht aber toll aus! *einfachmalmeld* Darf ich die Anleitung auch haben? Email im Profil ;-)...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...