Mittwoch, September 12, 2007




Heute waren wir im Europapark. Das Wetter war traumhaft und es war fast gar nichts los. Deshalb konnten wir überall einfach einsteigen und losfahren. Wie ihr seht, natürlich nur auf superschnellen gefährlichen Teilen :-))

Kommentare:

***KlaKla*** hat gesagt…

Wieso hast du nix gesagt, ich wär mitgekommen ;-)
Klingt nach einem ganz ganz tollen Tag. Schön, dass du auch mal wieder auf den Bildern zu sehen bist.
GLG Eva

Kiwi hat gesagt…

Das hört sich gut an. Eurpapark und nix los. toll. Ja, da sWetter war so schön, da hätte ich Massen vermutet.

LG Sandra

Brigitte hat gesagt…

Nix los !? Stimmt , die Schule hat ja am Montag begonnen, da habt ihr euch eine gute Zeit gewählt und konntet bestimmt viel Attraktionen nutzen
Sehr schöne Bilder :O)
LG
Brigitte

Steffi hat gesagt…

Tolle Fotos und bei so schönen Wetter macht so ein Besuch im Frezeitpark erst richtig Spaß!und wenn´s nicht so voll ist-noch besser!

Lg steffi

Colette hat gesagt…

toll!!! und bei den super bedingungen macht ein freizeitparkbesuch doch nochmal soviel spaß! ;o)

lg colette

p.s. die cappy sieht so klasse aus!

Pfeilinchen hat gesagt…

hi hi...das hatten wir uns zuerst auch noch überlegt..aber da ich gestern mit vier kindern und schwägerin unterwegs war, haben wir es nur bis ins connyland geschafft :-)

glg maya

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Oh ja...bei den Super-Action-Gefährten wäre ich eine gute Mitfahrerin gewesen....mir ist´s im Kinderland auch wirklich schnell genug...im Europa-Park bin ich wirklich bekennender Schisser;o)

Da wäre ich gestern wirklich auch lieber gewesen, als hier mit meinem Loch in der Wand...

GLG und hoffentlich bis bald (für Andrea wäre Samstags übrigens auch super)
Simone

sabina hat gesagt…

Da waren wir kürzlich auch... das Wetter war bei uns zwar nicht sooo toll, dafür mussten wir auch nirgends anstehen.

Liebi Grüessli Sabina

tina-kleo hat gesagt…

Hallöchen!

Solche Parks sind doch klasse, grade wenn man freie Bahn hat. Sieht nach einem tollen Tag aus! Das Gesichtsmake-up sieht sehr schön aus...

LG tina-kleo

Design by Tine hat gesagt…

Nix los gewesen .......Bei uns vor 2 Wochen war es leider gestoßen voll ......nur gut das bei den Karusells für Sara nicht so viel Andrang war - Mann und Sohn hatten da ja nicht so viel Glück ;-O

Die Fotos sind auch toll !

LG
Martina

Notiz Blog hat gesagt…

Oh da hattet ihr ja Glück, wir waren genau vor einer Woche, da war noch so einges los! Tja und Fahrgeschäften sah es bei uns ähnlich aus, denn Emilie fehlten noch genau 4 cm bis zur magischen 1,20 m Grenze. Dafür sind wir dann wie wild Wildwasserbahn gefahren, Emilies Nr. 1!
LG
Tina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...