Samstag, September 08, 2007



Heute habe ich neue Kissen für meinen Dawanda-Shop genäht. Die neue Stoffkollektion von Amy Butler ist wirklich super von der Qualität. Schöne feste, aber trotzdem weiche Baumwolle. Die Stoffe liegen jetzt auch 140 cm breit und kosten deswegen auch mehr als die alte Kollektion.

Kommentare:

***KlaKla*** hat gesagt…

Superklasse Kissen!!!
Mailst du mir mal deinen Stofflieferanten aus den USA?! *liebguck* Ich will mal ein bissel stöbern, mein Mann ist doch grad "drüben"...
GLG Eva

FRILELUNA hat gesagt…

Ui, sind die schön. Die Farben sehen echt klasse aus.

GLG Frieda

Brigitte hat gesagt…

Diese Farben sind ja wunderschön und sehr edel sehen die Kissen aus. Die Stoffe sind wirklich etwas besonderes !

LG
Brigitte

Marion25 hat gesagt…

Hallo Beate,
die Kissen sind wirklich traumhaft schön!
LG Marion

Colette hat gesagt…

oh ja, die farben sind auch ganz mein geschmack :o)
und deine kissen wiedermal super!!!

lg colette

Steffi hat gesagt…

Toller Stoffmix,klasse Farben und super Kissen!

LG Steffi

Teuto-Elfen hat gesagt…

Ich schliesse mich Allen an, die Kissen sind mal wieder KLasse.
glg, Michaela

Pfeilinchen hat gesagt…

Was kann man da noch mehr sagen?

SUPER SCHÖN!!!! Toller Mix!

glg
maya

Monika hat gesagt…

Das sind ja tolle Kissen, die Farben gefallen mir sehr:-))

LG Monika

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Super schöne Kissen sind das!! Ganz Klasse Stöffchen ;O)))

LG Soffel

benbino hat gesagt…

die stoffe / kissen sind traumhaft schön geworden. ich bin auf der suche nach einem rot/weißen amy-stoff, aber leider bin ich noch nicht fündig geworden ;o(

glg
ute

sabina hat gesagt…

Du warst ja wieder total fleissig!! Die Kissen sind wunderschön und Deine Taschen für den Markt sind hammermässig - die wirst Du super verkaufen!!!

Liebi Grüessli Sabina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...