Mittwoch, September 19, 2007


Hallo Silke, ich musste mir die tolle Sweatjacke von Tchibo auch kaufen und aufpeppen! Ich habe ein Bügelbild genommen. Das Bild habe ich von einem gekauften Shirt abfotografiert, ausgedruckt, ausgeschnippelt und aufgebügelt. Jetzt finde ich die Jacke noch besser.

Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Wow, das sieht ja klasse aus! Prima Idee mit dem Bügelbild!

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Klasse...die ist ja total gelungen!

Das Bild ist mega!!

LG Simone

hannapurzel hat gesagt…

Schaut wirklich richtig genial aus!!!!!!!!! Eine tolle Idee!!!
GLG Isabelle

Kiwi hat gesagt…

Cool, cool, cool...Du hast ja immr ideen. Wahnsinn.

LG sandra

Brigitte hat gesagt…

wie cooool ,
die Jacke ist klasse aufgepeppt

LG
Brigitte

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Mega Klasse ;O)))

LG Soffel

sabina hat gesagt…

Die Jacke sieht voll cool aus!! Toll hast Du die gepimt... Und die alten Muster sind ja toll... :-)

Liebi Grüessli Sabina

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Wow, ist das genial :O) Ein absolutes Lieblingsstück ;O))

LG Christina

zottelchen hat gesagt…

Das ist ja richtig super geworden - ich hab auch schon wieder ne neue :o)

LG, Silke

Steffi hat gesagt…

Richtig schön geworden!

LG Steffi

Sweet Milk Chocolate hat gesagt…

Super tolle Idee...die Jacke sieht so absolut stylisch aus!!!!
Klasssseeee ;-))
GLg
Biggi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...