Montag, September 24, 2007

Gerade habe ich entdeckt, dass mir ein Stöckchen zugeworfen wurde. Deshalb habe ich jetzt erstmal ewig lange nach Fotos gesucht und dabei auch nette Erinnerungen wieder gefunden. Dann fangen wir doch mal an:

Da seht ihr mich im Alter von 4 oder 5 Jahren mit meiner Puppe "Matscheli". Keine Ahnung warum die so hieß??


Hier bin ich so 13 Jahre und superchic unterm Weihnachtsbaum, hihi.


Oh je, 16 Jahre, Dauerwelle und ich wollte so gerne Model werden. Hat aber zum Glück nicht geklappt...


Das muss so 1989 mit 29 Jahren gewesen sein. Da war ich bei burda international Moderedakteurin und für die Männermode zuständig. Das Foto entstand während einer Fotoproduktion. Wir hatten immer sehr viel Spaß!!

Ach so, weiterwerfen muss ich das Stöckchen ja auch. Da nehme ich Simone von kaeptnstupsnase, Silke von zottelchen und
Claudia von angelinas dreams

Kommentare:

made by Anne hat gesagt…

Tollr Bilder! Bist Du noch immer Redakteurin bei Burda??? Das ist ja cool.

Anne

Dines Blog hat gesagt…

ach nee, das ist ja interessant!
die fotos sind alle klasse!

liebe grüße
dine

Michaela hat gesagt…

Das ist cooooool :-)))))So genial Bilder!!!! Ist schon Irre wie man sich verändert....und die Mode!!! :-))))Deine Bilder sind alle genial...schwarz weiß soooo süß!!! Und Weihnachten....hihi ich hatte auch so einen super chicen Rock :-))))Das Waldbild ist richtig schön auch mit Dauerwelle :-)))) Aber Burda...könnte glatt in einem Katalog gewesen sein ....das sieht nach mächtig viel Spass aus !!!

Liebe Grüße
Michaela

Steffi hat gesagt…

Tolle Fotos und sehr interessant!

LG Steffi

Gina hat gesagt…

ohhh.... wie interessant und die frisur von dir damals hatte meine mama auch mal - nur kürzer. dauerwelle war damals wohl recht chick... ;o)))

gglg gina

Brigitte hat gesagt…

Das finde ich nun auch sehr Interessant, Fotomodel wolltest du werden, genial, hätte auch alles gepasst, Größe , Figur und Aussehen
Die Bilder sind alle super !!

LG
Brigitte

hannapurzel hat gesagt…

Nein, wie genial!!! Was man dann doch noch so erfährt ;o)))
Tolle Bilder!!!
GLG Isabelle

Colette hat gesagt…

;o) einfach klasse deine bilder!!!

lg colette

benbino hat gesagt…

ich klick mich hier durch die blogs und sehe hier und da tolle fotos.

klasse bilder!

glg
ute

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Du wärst aber ein prima Model gewesen ;o)...und Deine Zeit bei Burda war sicher klasse aufregend.

Das ist wirklich ein schönes Stöckchen, ich habe mich heute mittag schonmal über tolle Bilder amüsiert!

So dann werd ich morgen auch mal krusteln und vor allem mal schauen, wie ich den Scanner ans Laptop kriege, mein Rechner ist leider immer noch in der Werkstatt!

GLG Simone

sabina hat gesagt…

Du hast ja tolle Bilder von Dir!! Ich finde auch, Model hätte voll gepasst!!

Liebi Grüessli Sabina

***KlaKla*** hat gesagt…

Total klasse Fotos! Model hätte wirklich zu dir gepasst...und dann noch Burda Redakteurin. WOW!!!
In dir stecken so viele Geheimnisse ;-)
GLG Eva

Linda hat gesagt…

Tolle Fotos, so alte Fotos haben doch einen besonderen Charme...
und der Burdajob war bestimmt super interessant!

LG Linda

tina-kleo hat gesagt…

Super klasse! Die Dauerwellenzeit habe ich auch noch erschreckend an meinem kopf in Erinnerung.. *grins*

Aber Weihnachten: herrlich, so richtig brav und artig :-)

Burda??? Spannend!!

LG Tina

SH-Stickdesign hat gesagt…

Hallo
oh bei Burda ja da arbeiten ja nur nette Leute in der Redaktion :o)
Ganz toll die Bilder
Liebe Grüße
Sabine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...