Donnerstag, September 20, 2007


Gar nicht muffig,oder? Diese Muffs habe ich für den Weihnachtsmarkt genäht. Sie sind blitzschnell fertig und machen süchtig!! So gehts: ein Stück Oberstoff mit den Maßen ca. 19 x 40 cm und ein Stück Plüsch mit den Maßen 26 x 40 cm zuschneiden. An den Längsseiten rechts auf rechts zusammensteppen, wenden. Der Plüsch schaut an den Seiten raus. Die Schmalseiten bis auf eine Lücke von 12 cm zu Wenden zusammennähen. Die Lücke von Hand schließen, Umhängeband dran, fertig!

Kommentare:

***KlaKla*** hat gesagt…

Diiieeee sind ja cool! *kreisch*
GLG Eva

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Die sind echt Klasse ;o))

LG Soffel

Steffi hat gesagt…

Süss...und tolle Idee!

LG Steffi

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Hach :O)))
Sind die einfach genial :O)

Engelchen hat gesagt…

eine echt niedliche Idee, hast du gleich Lammfell genommen oder die Stoffe extra mit Fell gefüttert?*dooffrag
viele liebe Grüße Yvonne

hits-4-kids hat gesagt…

ich muss auch dumm fragen: kannst kurz erklären, wie du's gemacht hast. Wir haben hier im November einen Wohltätigkeitsbazar. Da wären die Teile sicher der Renner. Danke.
GGLG
Alexandra

Pfeilinchen hat gesagt…

Beate...die sind sowas von süss und schön!!!! Echt genial!

glg maya

linababe hat gesagt…

tolle idee!
ich hatte als kind auch einen muff und ich habe ihn so geliebt!

leider ist meine tochter noch zu klein dafür.......

lg,lina

Brigitte hat gesagt…

Die sind sowas von superklasse
und dann auch noch mit Anleitung , Dankeschön :O)))

LG
Brigitte

Gina hat gesagt…

megasüß... DANKE!!!

gglg gina

siggi hat gesagt…

die sind ja der knüller! und aus sooooo schönen stöffchen. toll!
lg siggi

Dines Blog hat gesagt…

klasse idee! vielen dank für die beschreibung!!werde ich bestimmt mal testen.

liebe grüße
dine

sabina hat gesagt…

Die sehen ja voll witzig aus - eine tolle Idee!!

Liebi Grüessli Sabina

Teuto-Elfen hat gesagt…

Die sind ja super witzig.
glg, Michaela

Sweet Milk Chocolate hat gesagt…

Absolut hitverdächtig!!!!!
GLG
Biggi

marmelis hat gesagt…

SUUUUUPER!! Vielen Dank für Idee und Anleitung!!!!!! Werde ich bestimmt demnächst mal ausprobieren!

Liebe Grüße!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...