Mittwoch, September 26, 2007




Für Lindas Geburtstag nächste Woche habe ich ein "selbstgebasteltes" Hosenkleid aus dem schönen Hilco Swantje genäht. Sie durfte es schon mal anprobieren, ob es auch passt. Dazu ein Rotkäppchen-Sticki, den es als freebie von damali gibt. Und auf den Taschen das passende Band von einer ganz lieben Freundin! Als Inspiration dienten mir die süßen Hosenkleider von Birgit und das neue Modell "Gabriella", das es bald bei Farbenmix gibt.

Kommentare:

Antonie hat gesagt…

Was für ein Farbenrausch Beate.Um das schöne Webband beneide ich dich.

LG Tonie

Colette hat gesagt…

das band ist echt klasse! :o)
und das hosenkleid ist dir sehr gut gelungen!!!

lg colette

Brigitte hat gesagt…

ist das schön ,ein traumhaftes Hosenkleid !!!
gemixt mit türkis ein toller Blickfang , wirklich ein super Teilchen !!!und den tollen Stoff hab ich auch schon in Griffbereitschaft für einen passenden Schnitt.

LG
Brigitte

Lilith hat gesagt…

... das ist so seventies - sooooo schön!!!
Schade meine Große mag sowas gar nicht, dabei steht ihr das gerade gut... naja... dann ergötz ich mich weiter an deiner hübschen Tochter in schicken Teilen ;)!!

LG
L.

Pfeilinchen hat gesagt…

Ein wunderschönes Hosenkleid und es passt perfekt zu deiner bezauberenden Linda!

glg maya

Sweet Milk Chocolate hat gesagt…

Na, liebe Beate das hast Du ja prima hingebastelt ;-)) ..ganz klasse!!!!Es steht Linda einfach supiiiii!!!
GLG
Biggi

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Liebe Beate,

ich fühl mich geehrt ;o)))

Das Hosenkleid ist wirklich irre schön geworden...ich durfte ja schon bissel spickeln, aber so mit Linda drin, wirkt es doch gleich noch besser, steht ihr wirklich klasse!

LG Simone

Steffi hat gesagt…

Ein wunderschönes Kleid hast du da gebastelt!

LG Steffi

hannapurzel hat gesagt…

Ich bin echt sprachlos!!!!!! So ein schönes Hosenkleid!!!!!!!
LG Isabelle

Gina hat gesagt…

das sitzt so perfekt!!! megaklasse hast du das gemacht.

gglg gina

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Klasse!!! Das Hosenkleid steht Linda suuuper!!!

lg Soffel

Anne hat gesagt…

Supersüß das Kleid, das ist so richtig DEIN Stil, unverkennbar.

GLG,
Anne

linababe hat gesagt…

wow!!
wunderschön geworden!!!
und dann auch noch selbst....mal eben so......gebastelt!!!

respekt!

lg, lina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...