Freitag, September 21, 2007




Endlich sind meine Reißverschlüsse angekommen! Die Velvetjacke liegt schon seit Tagen hier angefangen herum. Der Schnitt ist aus einem burda-Heft, aber so ähnlich wie Klein Sylt. Kragen und Ärmelrand sind aus Teddyplüsch, gefüttert ist sie mit einer Art Wollfleece. Den Schmetterling habe ich aus Veloursfolie selbst zugeschnitten.

Kommentare:

Kiwi hat gesagt…

Unglaublich, was es bei Dir immer zu sehen gibt. Das Spektrum ist riesig und alles ist so schön. Wann bitte machst du das alles? Unglaublich. Diese Jacke ist wieder so toll.

LG Sandra

Steffi hat gesagt…

Tolle Jacke und schöner Stoff... ;O)!

LG Steffi

Marion25 hat gesagt…

...die ist wirklich klasse und bestimmt schön kuschelig!
LG Marion

Brigitte hat gesagt…

mir kam zu diesem Stöffchen nie der passende Schnitt in die Finger ( inzwischen hab ich ihn auch garnimmer, also den Stoff ) aber wenn ich jetzt deine Jacke sehe zusammen mit dem Plüsch kombiniert klasse, das sieht einfach nur super aus!!!!

LG
Brigitte

sabina hat gesagt…

Ich muss Sandra grad zustimmen, Du bist einfach total vielseitig!!! Die Jacke ist wieder mega schön geworden, sieht richtig warm und kuschelig aus!

Liebi Grüessli Sabina

Pfeilinchen hat gesagt…

Wunderschön! Einfach toll was du da wieder gezaubert hast!

glg maya

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Die Jacke ist echt Klasse!!! Steh Linda super gut ;o))

LG Soffel

FRILELUNA hat gesagt…

Beate, diese Jacke hast du echt super klasse gemacht und Linda passt sie ausgezeichnet. Die Farben sehen auch so schön aus.

GLG Frieda

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...