Sonntag, September 02, 2007


Dieses kesse Röckchen gehörte mal mir- sprich es ist 40 Jahre alt :-))). Für Linda habe ich es etwas aufgebrezelt und sie findet das Teil total cool!!

Kommentare:

zottelchen hat gesagt…

total cool, ob meine Mutter mein Schottenrock auch noch aufgehoben hat?
Der rechte Pirat hats mir angetan, kannst Du mir die Quelle verraten?

Danke und LG, Silke

Brigitte hat gesagt…

ist ja nicht dein Ernst, wie cool ist das denn und dazu noch so toll aufgepeppt, superklasse !!!!

LG
Brigitte

Andrea hat gesagt…

Tja, da sieht man mal wieder, daß man nichts wegwerfen darf! *Zwinker* Nee, im Ernst! Der Rock ist echt obercool aufgepeppt.
"Super Zicke"...da weiß man ja wenigstens gleich woran man ist!
Richtig Klasse!
LG Andrea

***KlaKla*** hat gesagt…

Kann ich mir sehr gut vorstellen an dir :-D Und an Linda auch. Ein toll gepimptes Teilchen!!! Passt ja zum rockigen Style jetzt.
GLG Eva

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Der Rock ist ja mega coooool ;o)))
Bitte Bitte noch ein Foto mit Linda darin, das sieht bestimmt Klasse aus!!

LG Soffel

Steffi hat gesagt…

Cooles Röckchen!

LG Steffi

sabina hat gesagt…

Cool - so ein Röckli hatte ich auch mal, mit einer riesigen Sicherheitsnadel dran... :-) Ist ja wieder voll trendy:-))

Liebi Grüessli Sabina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...