Montag, September 03, 2007



Diesen rot gemusterten Sommersweat hatte ich mal auf dem Stoffmarkt gekauft. Aber irgendwie hat er mir dann doch nicht so gut gefallen. Heute habe ich ihn mir nochmal vorgeknöpft und mit vorhandenen Stoffen gemixt. Jetzt finde ich das Ergebnis doch ganz ok. Den Schnitt habe ich selbst gefummelt, das er wie Antonia aussieht. Dazu noch eine Bauchtasche mit Sticki.

Kommentare:

Karin hat gesagt…

Wow,
das sieht ja klasse aus. Und der Stoff steht deiner MAus super gut.

Kiebe Grüße Karin

Steffi hat gesagt…

Hübsches Shirt!

LG Steffi

Pfeilinchen hat gesagt…

Bezaubernd! Einfach nur schön!

glg maya

Design by Tine hat gesagt…

wow
was für ein super gelungenes Antonia shirt !!!!

VLG
Martina

SH-Stickdesign hat gesagt…

Klasse
zu schön :o)
Ich bin immer wieder begeistert von deinen Werken und von deinem Model :o)
Liebe Grüße
Sabine

Gina hat gesagt…

das sieht täuschend echt wie das antonia shirt aus. super!!!

gglg gina

Brigitte hat gesagt…

Linda sieht auf dem Foto zü süß aus , auch das Shirt ist genial und superschön gemixt , die Rottöne stehen ihr auch sehr gut !!

LG
Brigitte

Teuto-Elfen hat gesagt…

Total süßes Shirt.
glg, Michaela

sabina hat gesagt…

Das Shirt ist super geworden und steht Deiner Süssen mal wieder ausgezeichnet!

Liebi Grüessli Sabina

Marina hat gesagt…

ein wirklich tolles shirt udn klasse kombiniert
lg
marina

Colette hat gesagt…

super!!! und es steht linda richtig gut! :o)

lg colette

FRILELUNA hat gesagt…

Linda sieht bezaubernd schön darin aus.
Danke für dein nettes Kommentar auf meinem Blog. Ich finde es auch so schade, dass ich so weit weg wohne. Wir würden uns sicher ganz gut verstehen. Sei ganz lieb gegrüßt.

Frieda

hannapurzel hat gesagt…

Ganz, ganz toll!!!! Ich find den Mix absolut gelungen!!!!
Hat Linda auf ihren Nägeln Tattoos??? Sehr stylisch ;o))))
GLG Isabelle

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Wow,der Stoffmix ist suuuuper klasse :O))

LG Christina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...