Montag, September 17, 2007


Diese Amy Butler Kissen hatte ich eigentlich im Auftrag genäht, dann aber nie mein Geld bekommen! Deshalb habe ich sie jetzt bei Dawanda eingestellt.

Kommentare:

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Klasse sind die Kissen wieder geworden :O)
Ich wünsche Deiner Maus viel Spass und viel ERfolg in der Schule :O)

LG Christina

linababe hat gesagt…

hallo beate,
wunderschön......wie immer!!! und...dass du dein geld nicht bekommen hast ist ja echt ärgerlich. :o(

aber....kannst du mir sagen, wie der braun geblümte stoff von amy butler heißt und wo ich ihn bekomme? ich habe eine neue dunkelbraune cord-couch und bin auf der suche nach passendem kissenstoff!! :o)

danke!!!!

glg, lina

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Das sind ja wieder Klasse Kissen!!!

LG Soffel

benbino hat gesagt…

die kissen sind wieder einmal traumhaft schön gewoden - tolle farben.

glg
ute

Brigitte hat gesagt…

Sowas finde ich soo unfair!!
Superschön sind sie trotzdem

LG
Brigitte

Teuto-Elfen hat gesagt…

Oh schon wieder so schöne Kissen.
glg, Michaela

Steffi hat gesagt…

wie immer...klasse Stoffmix-Kissen!

LG Steffi

Marina hat gesagt…

hallo beate

wunderschöne kissen hast du wieder genäht...
aber eine frechheit finde ich das schon - auftrag geben - aber nie bezahlen
glg
marina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...