Dienstag, September 11, 2007


Die Idee mit der winterfesten Army-Cap finde ich super! Deshalb habe ich es heute gleich ausprobiert und die Cap innen mit Zottelchen gedoppelt. Wie man sieht, zweifelt Linda noch, ob sie die Mütze wirklich möchte. Aber das kenne ich ja von ihr. Mützen sind einfach nicht ihr Ding! Der Sticki ist auch noch nicht festgenäht, weil sie sich noch entscheiden muss.

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

upps, ich glaube das ist das erste Bild an dem Linda einen Schmollmund hat "gg"
die Idee ist toll und wäre ja auch evtl etwas für Jungs .

Nichts desto trotz sieht die Cap auch gefüttert klasse aus

LG
Brigitte

made by Anne hat gesagt…

Also ich an Lindas Stelle würde die Mütze sofort nehmen... Ich werde für Lara auch noch eine nähen. Liegt auch schon bei mir bereit....

Anne

sabina hat gesagt…

Die Mütze sieht toll aus und mir gefällt diese Idee auch supergut... nur kann ich das für Sarah wohl bleiben lassen, sie würde wahrscheinlich ähnlich schmollen...

Liebi Grüessli Sabina

Steffi hat gesagt…

Das Cap sieht schon toll aus,aber leider gehen die Meinungen zwischen Eltern und Kindern manchmal in Sachen Geschmack verschiedene Wege...;O)!

LG Steffi

Bowznstuff hat gesagt…

Die Idee finde ich auch toll - hätte ich auch gerne eine
GLG
Cree

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...