Donnerstag, September 06, 2007



Das erste Engel-Shirt mit den Poesiebildchen ist fertig, aber ich bin noch nicht ganz zufrieden, die Farben sind noch etwas schrill. Ich habe die Engel auf Blümchenstoff gelegt und abfotografiert. Mein Mann hat sie dann mit seinem Drucker auf T-Shirt-Transferfolie gedruckt. Dann nur noch aufbügeln, fertig. Wer keinen Drucker hat, kann das auch im Copy-Shop machen lassen!!

Kommentare:

Antonie hat gesagt…

Hallo Beate,
dein erstes Shirt sieht klasse aus.Du kannst die Bilder auch auf den Scanner legen,dann sind die Farben optimal.

LG Tonie

Steffi hat gesagt…

Wow...was für eine tolle Idee wieder!Ein schönes Shirt!

LG Steffi

hannapurzel hat gesagt…

Wie schön!!! Du hast aber auch immer zauberhafte Ideen ;o)
GLG Isabelle

Claudia hat gesagt…

das sieht ja megaschön aus.
glg
claudia

linas traumwerkstatt hat gesagt…

WOw , ich bin Platt :O)) Eine geniale Idee ist das :O))

LG Christina

siggi hat gesagt…

superschön geworden. eine ganz tolle idee!!
und deine strahlemaus ist einfach nur zucker!
lg
siggi

Colette hat gesagt…

du hast immer soo super ideen, klasse!!!

lg colette

Teuto-Elfen hat gesagt…

Total klasse Idee. Das Shirt sieht toll aus.
glg, Michaela

Gina hat gesagt…

hi,

das ist eine super tolle idee. frag mich wo du die immer alle hernimmst.

gglg gina

Brigitte hat gesagt…

wunderschön , ein himmlisches Shirt, das hat keiner und Linda ist sichtlich begeistert , große Klasse

LG
Brigitte

FRILELUNA hat gesagt…

Dieses Shirt ist himmlisch schön.

GLG Frieda

Notiz Blog hat gesagt…

Wow Beate, was für eine geniale Idee. Ich liebe solche Posiealbumbilder, seufz - zu schön das Shirt mit Strahlemaus!
Nimmst Du Bestellungen an ;o)?!
LG
Tina

minimon hat gesagt…

...scheeeeeee!
Wir möchten noch mehr davon sehen! :-)))
LG
Sigrid

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...