Dienstag, September 18, 2007




Beim Keller ausmisten sind mir heute meine alten Modehefte in die Finger gefallen. Manchmal ist es doch gut, wenn Mamas alles aufheben. Die Film und Frau ist von 1953! Schon toll mit welcher Schneiderkunst die Mode damals genäht wurde. Und ich habe auch noch die Schnittmusterbögen zu den Heften. Vielleicht sollte ich mir mal ein Cocktailkleid nähen, hihi!

Kommentare:

Linda hat gesagt…

OOOH, was für schöne Schätzchen!
Solche alte Schnitte sind ja was ganz Besonderes und ein Cocktailkleid wäre doch der Hit!
Die Nähkünste der Damen und auch Herren damals bewundere ich auch sehr, alleine die ganzen Handarbeiten an solchen Kleider, oh graus!

LG Linda

Smila hat gesagt…

ohja. mach doch mal...;-)
LG, Smila

Sweet Milk Chocolate hat gesagt…

hi,hi..echt scharf und liebe Beate ICH möchte Dich im Cocktailkleid sehen ;-)))
GLg
Biggi

Teuto-Elfen hat gesagt…

Super klasse,
ich möchte dich auch im Cocktailkleid sehen.
glg, Michaela

Spectaculum hat gesagt…

Jetzt bin ich wirklich gespant was als nächstes soooooo genäht wird!

LG Michaela

Brigitte hat gesagt…

ja ja ja, mach das.
Das ist doch schick! Mir gefallen solch "alte" Modeteilchen..
und so herrliche Schätze hast du im Keller !? wie genial, wer weiß was du da sonst noch so findest "gg"

LG
Brigitte

made by Anne hat gesagt…

Wie cool ist das denn. Mensch, da hast Du aber ein paar Schätzchen aufgetan...
Bin gespannt ob du was daraus zauberst.

Anne

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Wie nett, ich liebe solche Dinge!

Und Cocktailkleid na klar...das möcht ich dann bei Eurem Besuch sehen, ich mix uns dann auch was Nettes *hihi*

LG Simone

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...