Freitag, September 07, 2007



Als ich diesen tollen gecrashten Karostoff bei butinette gesehen habe, musste ich ihn sofort bestellen. Das Trägerkleid habe ich nach einem älteren burda-Schnitt genäht und das Oberteil von Hand mit Tweedwolle bestickt. Linda wollte das Piratenmädchen drauf haben, obwohl ich lieber was Punkiges oder Rockiges wollte....

Kommentare:

hannapurzel hat gesagt…

WOW!!! Was für ein cooles Teilchen!!! Steht Linda ganz ausgezeichnet!!!! SEHR SCHÖN!!!
GLG Isabelle

Christine hat gesagt…

Man Beate, das ist ja ein Traum geworden !! Würde vermutlich sogar noch meine fast 12jährige anziehen .. allerdings ohne Stickis ;O)

LG, chris

Steffi hat gesagt…

Das sieht ja klasse aus und passt richtig zu Linda!

LG Steffi

Colette hat gesagt…

wow, was für ein trendiges sahneteilchen!!! :o)

lg colette

Brigitte hat gesagt…

wow, superklasse sieht das aus !!!!
und Linda strahlt :O)))

LG
Brigitte

***KlaKla*** hat gesagt…

Das Kleid ist so klasse rockig-punkig geworden!!! Das steht Linda echt hervorragend! GLG Eva

Marion25 hat gesagt…

... ein wirklich ganz tolles Kleid und so ungewöhnlich schön!
Hast du den Stoff schon länger gekauft?
LG Marion

Bowznstuff hat gesagt…

ooo Beate!!! Geföllt mir SEHR gut...sieht hervorragend aus!
GLG
Cree

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...