Sonntag, August 26, 2007



Zur Zeit ist Schmuck basteln für den Weihnachtsmarkt angesagt. Besonders gerne mache ich Swarovski-Ringe. Die kann ich jetzt schon fast "blind". Trotzdem habe ich mir auch das Buch dazu gekauft. Ich kann es nur empfehlen. Es kostet 7,50 Euro und es sind viele tolle Ideen für Ringe, Ketten und Anhänger darin.

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Ui Beate du warst aber ganz schön fleißig und toll sehen sie aus .
Dein Stand wird bestimmt der Renner mit so super Sachen !

LG
Brigitte

lina peppina hat gesagt…

Ja, das Buch hab ich hier auch gerade liegen. Ich bin auch schon wieder am Perlenfummeln.
Schöne Ringe sind das geworden, klasse Farben !
LG Petra

Colette hat gesagt…

wow, was sehen die toll aus!!! und sind auf dem weihnachtsmarkt bestimmt der renner!

lg colette

Marina hat gesagt…

ganz toll - die werden dir sicher aus den händen gerissen
lg
marina

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Die sehen ja toll aus!!! Schade das ihr soweit weg wohnt, die würd ich auf dem Markt alle wegkaufen ;o)

LG Soffel

hannapurzel hat gesagt…

Sehr schön!!!! Gefallen mir absolut gut!!!
GLG Isabelle

FRILELUNA hat gesagt…

Du bist wirklich eine Künstlerin, was du alles zauberst. Die Ringe sind echt wunderschön.

GLG Frieda

Bowznstuff hat gesagt…

ooo schön machst du die! Sag mal gibt es etwas, das du nicht machen kannst *lach*
GLG
Cree

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...