Sonntag, August 19, 2007



Zum Kindergarten-Abschied haben die Schulanfänger ihren Erzieherinnen (und einem Erzieher!!) selbstbemalte Zaunlatten geschenkt. Jede Zaunlatte sollte das jeweilige Kind darstellen. Da waren schon ein paar witzige Teile dabei!! Linda hatte so einen Spaß am Malen, dass sie gleich heute die restlichen Latten bearbeitet hat. Ich war erstaunt, was sie für Ideen hatte und habe ihr nur beim Ankleben der extra Teile geholfen.

Kommentare:

benbino hat gesagt…

die sind ja echt schön geworden. eine klasse idee für den garten - muß ich mir fürs nächste jahr mal merken. wo hast du die zaunlatten denn her?

ja, beate, von wem hat sie denn bloß das talent zur kreativität *lach*!

glg
ute

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Ohhh, sind die Klasse :O)) Die Idee muß ich mir merken :O)
Zaunlatten gibts im Baumarkt ;O)

LG Christina

Antonie hat gesagt…

Die sind richtig klasse geworden.Linda das hast du toll gemacht!Beate, dann hast du ja bald ein Schulkind bei dir zu hause.

Liebe Grüße Tonie

Pfeilinchen hat gesagt…

So schön! Und eine so tolle Idee! Hm...ich sehe schon demnächst spriessen überall die "Zaunlatten"....

lg maya

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Hallo Beate... die Zaunlatten sehen ja suuuper aus, die hat Linda echt super schön bemalt... eine Klasse Idee, die werd ich mir merken :o)

LG Soffel

***KlaKla*** hat gesagt…

Ihr habt immer soooo tolle Ideen und setzt sie so herrlich um. Du und Linda- ihr solltet gemeinsam ein Kreativ-Atelier aufmachen!
Ganz ganz toll die Zaunlatten!
GLG Eva

Steffi hat gesagt…

Was für eine tolle Idee!Da hat sich der Beschenkte sicherlich darüber gefreut!

LG Steffi

Brigitte hat gesagt…

sind die toll geworden !!
Besonders die Katze ist sowas von genial, einfach super .
Die Idee gefällt mir auch, ist doch mal etwas ganz anderes :O)

LG
Brigitte

marmelis hat gesagt…

die sind total toll geworden - grosses Kompliment an Linda!!

LG Marika

Colette hat gesagt…

...einmalig...klasse linda!!!

lg colette

Teuto-Elfen hat gesagt…

Oh sind die toll geworden, eine witzige Idee.
glg, Michaela

Claudia hat gesagt…

Was für eine tolle Idee.
Wie man sieht hat Linda dein Talent geerbt.KLASSE
GLG
Claudia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...