Donnerstag, August 30, 2007




Unsere dritte Wanda ist fertig. Der Schnitt ist wirklich toll. Man kann die Hose mit viel "Tüddel" oder ganz schlicht nähen. Den braunen Stoff hatte ich aus dem Frankfurter Stofflager. Es ist Baumwolle, aber außen stark glänzend. Ich weiß auch nicht, ob er gewachst ist oder mit Kunstfaser verfeinert. Das einzig doofe ist, dass man nicht drauf bügeln darf, sonst gibts unschöne glänzende Stellen. Der gemusterte Stoff ist von Room Seven.

Kommentare:

Gina hat gesagt…

das ist echt eine gelungene abwandlung! klasse.

gglg gina

***KlaKla*** hat gesagt…

Wunderschon in braun...und vor allem wieder mit Gummizug am Saum. Steht Linda fabelhaft!
GLG Eva

Brigitte hat gesagt…

eine superschicke Wanda und ein toller Stoffmix !!
Ich finde auch, dass sie Linda sehr gut steht!

LG
Brigitte

hannapurzel hat gesagt…

Absolut schön!!!! Der Gummizug gefällt mir auch wieder sehr gut!!!
LG Isabelle

Marina hat gesagt…

wunderschön...
das braun sieht total klasse aus und ich liebe gummizüge in den Beinen
lg
marina

FRILELUNA hat gesagt…

Beate, diese Hose sieht echt klasse aus. Bald werde ich auch mal meine erste Wanda versuchen.

GLG Frieda

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Eine Klasse Hose!!! Steht Linda suuuper :o)

LG Soffel

Colette hat gesagt…

eine superschöne wanda!!! und der stoffmix gefällt mir sehr!!!

lg colette

sabina hat gesagt…

Die Hose sieht super aus!! Auch angezogen mit dem Shirt zusammen total schön!! Wanda steht bei mir auch noch ganz oben zum Ausprobieren...

Liebi Grüessli Sabina

Antonie hat gesagt…

Angezogen sieht die Hose richtig klasse aus.Ich liebe Brauntöne und Linda steht sie fantastisch.

Liebe Grüße Tonie

Teuto-Elfen hat gesagt…

Sieht total klasse aus, die dritte Wande, Stoffmix, Farbe total schön.
glg, Michaela

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...