Mittwoch, August 29, 2007


Und schon wieder Stöffchen! Nach nur 5 Tagen sind heute meine neuen Amy Stoffe aus USA angekommen. Die neue Serie heißt Nigella. Die Stoffe liegen diesmal auch 140 cm breit und sind schön fest im Griff, so dass man auch Kleidung daraus nähen könnte. Und für Taschen sind sie einfach perfekt! Ich bin begeistert!!

P.S. Der linke Stoff ist nicht so matschig beige wie auf dem Foto sondern "Selleriegrün mit Olive".

Kommentare:

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Wow,sind die Stoffe klasse :O))
Bin gespannt, was Du daraus zauberst :O))

LG Christina

***KlaKla*** hat gesagt…

Die sind ja toll! Besonders der 2. von links :-D Bin schon auf deine neuen Taschen gespannt!
LG Eva

Sweet Milk Chocolate hat gesagt…

Absolu traumhafte Stöffchen.Und wie Eva bin ich schon seeeehr auf Deine neuen Taschen gespannt;-))
GLG
Biggi

Teuto-Elfen hat gesagt…

Traumhaft schöne Stöffchen, die Farbkombi finde ich Klasse.
glg, Michaela

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Grad aus dem Linken könnte ich mir auch gut ne Tunika für mich vorstellen...aber wenn ich in den USA bestelle, dann dauert´s wieder 5 Wochen, so wie beim letzten Mal :o(((

Bin schon sehr gespannt, was Dir damit einfällt...die Werke möchte dann bitte in 2 Wochen in natura bestaunen, gell?!

Bis dahin...
LG Simone

Marion25 hat gesagt…

...oh, die sind wirklich klasse. Besonders gefällt mir der zweite von rechts!
LG Marion

Anne hat gesagt…

Ach Beate, als ich die neuen Stoffe gesehen habe, hab' ich auch gleich an Dich denken müssen. Die sind wirklich wunderschön.

Bin gespannt was für tolle Taschen das gibt!

GLG,
Anne

Steffi hat gesagt…

Na,das werden doch bestimmt wieder tolle Kissen...;O)?

LG Steffi

linababe hat gesagt…

wow!! DIE sind mal richtig toll!!!!!

wo bestellst du die denn, wenn ich fragen darf? ich kenne nur volksfaden.de.

lg, lina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...