Freitag, August 31, 2007


Tadaaa! Die erste Amy Tasche aus den neuen Stoffen ist da. Ich habe mich diesmal für eine "sportlichere" Taschenform entschieden, die man auch quer über der Schulter tragen kann. Von dem Schutzengel konnte ich mich (noch) nicht trennen. Er passt immer so gut dazu. Heute abend stelle ich das Teil bei Dawanda ein.

Kommentare:

***KlaKla*** hat gesagt…

Hab deine Tasche ja schon im KuB bewundert...mein Lieblingsstöffchen von deinen neuen :-D
Ach ja - woher nimmst du immer das schöne Wetter im Garten???
GLG Eva

Teuto-Elfen hat gesagt…

Boahh ist die Tasche schöön.
glg, Michaela

Steffi hat gesagt…

Klasse Tasche wieder!

LG Steffi

Brigitte hat gesagt…

deine Taschen sind immer ein Traum auch dieses Kunstwerk ist wieder wunderschön geworden !!!!

LG
Brigitte

hannapurzel hat gesagt…

Absolut schön!!!! Ganz besonders schön mit diesem Schutzengel!!!!!
GLG Isabelle

Antonie hat gesagt…

Eine wirklich himmlischschöööne Tasche.

Liebe Grüße Tonie

Marina hat gesagt…

eine wunderschöne tasche - aber deine taschen gefallen mir immer
lg
marina

Dines Blog hat gesagt…

die tasche ist der hammer!wunderschön!

liebe grüße
dine

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Die Tasche ist ja mal wieder ein Hammer!! Tolle Stöffchen hast du da immer!!

LG Soffel

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...