Samstag, August 25, 2007


Schluchz, Linda will ihre Cardiff-Hose nicht mehr anziehen. Zweimal hat sie es wohl mir zuliebe getan, aber jetzt mag sie nicht mehr. Ich werde die Rockhose aus orangefarbenem Jeansstoff morgen bei ebay einstellen. Falls jemand Interesse hat, kann er mich gerne anmailen. Ich dachte an 28 Euro. Und den Schnitt habe ich auch- zu verkaufen oder zum tauschen. Die Länge beträgt 64 cm mit Bund, der Bund hat einen Gummizug und entspricht so Gr. 116-122.

Kommentare:

***KlaKla*** hat gesagt…

Schade, dass Linda die Hose nicht mehr anziehen mag. BJ ist sie leider a) zu groß und b)zu mädchenhaft :-D
Ich hoffe, du wirst sie gut los!
Nun hat deine Maus wieder Platz im Schrank - also her mit einer neuen Kreation :-D
GLG Eva

Heike hat gesagt…

Schade, das ich nicht reinpasse! Die Hose ist genial..gibt es auch einen Schnitt für Größe 38???

sabina hat gesagt…

Ja, so sind die Mädels eben... ist ja schon mega schade!! Aber für Sarah wär das sowieso nichts, obwohl die Grösse würde passen;-)

Liebi Grüessli und verkauf gut

Sabina

lienchen hat gesagt…

diese Hose ist klasse! Ich habe eine kleine Nichte (10 Jahre) und diese Hose wäre ideal für sie!!!! Gibt es dieses Schnittmuster auch für Größe 156??? Und wo ist das Frankfurter Stofflager, ich brauche nämlich noch Gardinen. Gibt es dort auch solche Stoffe? Gruß Lienchen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...