Mittwoch, August 15, 2007



Obwohl es heute 30 Grad heiß ist, habe ich Linda auch mal so einen süßen Pullunder genäht wie Claudia von Angelinas Dreams. Wir hatten noch einen Rest vom Zottelchen übrig. Mal sehen, ob sie ihn auch anzieht...

Übrigens ich würde gerne den Cardiff-Hosenschnitt gegen Pia tauschen. Also falls jemand Interesse hat, bitte melden!

Kommentare:

hannapurzel hat gesagt…

BEATE!!!! Wie schön ist der denn?!!!! Was ist das für ein Schnitt bzw. von welchem Schnitt abgewandelt? *liebfrag*
GLG Isabelle

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Ein süßer Pullunder!!! Die Abwandlung würde mich auch interessieren ;o)

LG Soffel

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Ein süßer Pullunder!!! Die Abwandlung würde mich auch interessieren ;o)

LG Soffel

Antonie hat gesagt…

Wieder so ein schönes kuschel wuschel Teil,ich glaube so einen Stoff brauche ich auch noch für mich.

Liebe Grüße Tonie

benbino hat gesagt…

liebe beate,
ist der süüüß geworden. der zottelchen stoff ist einmalig. das wird bestimmt ein lieblingsteilchen werden.

glg
ute

Colette hat gesagt…

hihi, heute hab ich eine kleine ladung herbst/winterstoffe bekommen und ein schöner pinker zottelchen war auch dabei. also wenn da noch was übrig bleibt... ;o)
superschön ist dein pullunder geworden, so richtig kuschelig!!!

lg colette

Brigitte hat gesagt…

süß !!! dazu das Herzchen , das ist zu niedlich

LG
Brigitte

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...