Mittwoch, August 22, 2007



Noch ein Mix-Shirt im "Antonia"-Look. Diesmal habe ich Gummibänder in die Ärmelsäume eingezogen. Die weiten Ärmel stören Linda sonst immer. Das Vorderteil ist mit Velourblumen und Stickis geschmückt.

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

wow, im roten Mix, das find ich auch klasse; und der Gummizug in den Ärmeln ist eine wirklich gute Idee

LG
Brigitte

benbino hat gesagt…

bezaubernd ist deine antonia wieder einmal geworden. toller mix!

glg
ute

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Wow,ist das ein geniales Shirt :O))

LG Christina

Kiwi hat gesagt…

Oh ist das schön. Mir gefallen die Gummibänder in den Ärmeln sehr gut.

LG sandra

Colette hat gesagt…

eine süße "freche" maus hast du da ;o)))
und dein shirt sieht wiedermal super aus!
der gummizug gefällt mir übrigens auch!

lg colette

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Ein tolles Shirt!!! Die Farben find ich super.

LG Soffel

Steffi hat gesagt…

Wunderschöner Stoffmix für ein klasse Shirt!

LG Steffi

***KlaKla*** hat gesagt…

Ganz ganz toll wieder! Ich mag die Gummibänder in den Ärmeln auch sehr. Sieht gleich ganz anders aus.
Und Lina steht es ausgezeichnet (aber sie kann eh alles tragen ;-))
GLG Eva

Gina hat gesagt…

das ist ne gute idee, die versuch ich garantiert auch mal. weite ärmel hängen in der kita immer im essen. ;o)

gglg gina

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Das ist ja ein süßer Mix...aber total verknallt bin ich ins Engelshirt...der Hammer wirklich!

GLG
Simone

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...