Montag, August 20, 2007



Nachdem ich die tollen Antonia-Shirts von Ingrid/Inuit gesehen habe, war´s um mich geschehen. Ich musste auch so ein Mix-Shirt nähen (nach einem älteren Ottobre-Schnitt). Ich habe wie Ingrid es oft macht, viele Kanten einfach "offen" gelassen (nicht versäubert) um diesen speziellen Look zu bekommen. Leider sieht man das auf dem Foto nicht so gut. Die Stoffe sind bis auf den rosa Punktejersey, der sowas von dünn und labberig ist, alles Reste. Den Rosen/Engelstoff hatte ich mal von www.stoffwechsel.de. Aber es gibt ihn leider nicht mehr.

Kommentare:

siggi hat gesagt…

sieht total schön aus. das mit dem aufgenähten streifen find ich klasse. deiner tochter scheint es sehr zu gefallen ..... allerdings ist sie ja auf so gut wie allen bildern eine strahlemaus *g*
lg
siggi

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Wow...Beate...ein super tolles Shirt...das steht Linda mega Klasse :o)

LG Soffel

hannapurzel hat gesagt…

WAHNSINN!!!!!!!!!!! Das Shirt kauf ich Dir ab, wenn es Linda nicht mehr passt!!!!!!! Eines der schönsten Shirts, die ich je gesehen habe...
GLG Isabelle

benbino hat gesagt…

das ist ein wunderschönes shirt geworden, der schnitt ist total klasse. und es steht deiner maus einmalig (ihr scheints auch zu gefallen ;o))

lg
ute

Brigitte hat gesagt…

oh Beate, du hast das Shirt ja auch schon genäht !
süß ist es , ganz bezaubernd süß !!!

LG
Brigitte

sabina hat gesagt…

Wow - das Shirt ist ja ein Traum! Total schön geworden, genau in meinen Lieblingsfarben:-)

Liebi Grüessli Sabina

Lilith hat gesagt…

das ist wirklich pur poesie - so süß!!!
Ich liebe ja Engelsstoffe und hüte noch ein anderes Schätzchen - den hab ich lange gesucht, aber da war er koplett überall weg! *schneuz*

LG

Steffi hat gesagt…

Ein wunderschönes Shirt und den Engels-Shirtstoff hab´ich auch noch hier liegen!

LG Steffi

Colette hat gesagt…

...umwerfend gut, steht linda dein sahneteilchen!!! :o)

lg colette

Marina hat gesagt…

wunderschön.....
und mit dem engelstoff kombiniert der hammer
glg
marina
p.s. würde es auch sofort nehmen ;-)

Sweet Milk Chocolate hat gesagt…

Oh Beate..das Shirt ist ein Traum...nun muß ich nach meinem Urlaub aber auch schnell Antonia nähen...das gabs in Holland leider nicht:-))
GLG
Biggi

Kiwi hat gesagt…

Tolles Shirt. mir scheint, der Schnitt ist echt klasse, was?

LG sandra

Michaela hat gesagt…

Himmlisch!!!!

Das Shirt ist der Oberknaller!!!!! Total schön!!!!

Liebe Grüße
Michaela

Linda hat gesagt…

Wunder-,wunder-,wunderschön!
Einfach himmlisch!

LG Linda

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...