Freitag, August 10, 2007



Linda und ich lieben den Zottelchen-Stoff von Hilco. Es ist so schön kuschelig weich. Besonders hat es mir dieses helle Orange angetan, dass ich bei Claudia /Angelinas Dreams zuerst gesehen habe. Sie hatte es auch mit Rosa gemixt. Und so gefällt es mir am besten. Für die Kapuze und die Blenden habe ich Jersey verwendet. Den Schnitt habe ich aus alten Schnitten zusammengemixt. Dazu gab es dann Herzknöpfe und -Stickis.

Kommentare:

Antonie hat gesagt…

Hallo Beate,
die Jacke sieht richtig schön kuschelig aus.

Liebe Grüße Tonie

benbino hat gesagt…

oh beate, was ist das für eine schöne jacke. die farbkombi orange / pink ist total klasse.

deiner maus steht sie super!

glg
ute

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Ohh, was für ein tolles Kuscheljäckchen hast Du da gezaubert :O))
GLG Christina

Gina hat gesagt…

kuschelig schön bei dem regenwetter.

gglg gina

Colette hat gesagt…

oh, die jacke steht linda aber gut!!! pink/orange mögen wir auch sehr gern :o)

lg und ein schönes wochenende
colette

Brigitte hat gesagt…

Ist die süß und steht Linnda fantastisch gut !!!
Ich hab bei dem Zottelchen auch schon hin-und her überlegt


LG
Brigitte

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

eine super kuschelige Jacke ist das...und eine megatolle Farbwahl..steht Linda supi gut

LG Soffel

FRILELUNA hat gesagt…

Diese Jacke sieht wirklich ganz toll aus und Linda steht sie echt mega klasse.

GLG Frieda

Marina hat gesagt…

eine richtige kuschel-wuschel-jacke - klasse
lg
marina

Teuto-Elfen hat gesagt…

Hallo Beate,
die Jacke ist richtig schön, sieht total kuschelig aus.
GLG, Michaela

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...