Samstag, August 11, 2007



Linda hat mal wieder Entwürfe gemacht-Kleider für Prinzessinnen!

Kommentare:

Karin hat gesagt…

Grins,
ja Mama dann fang mal an. Das dürfte doch nciht so schwer sein mit den schönen Vorlagen.

Liebe Grüße Karin

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Ich glaube Linda wird mal Designerin :o) ...schöne Kleider hat sie entworfen!!

LG Soffel

hannapurzel hat gesagt…

TOTAL BEGABT!!! Bei der letzten Zeichnung des ersten Bildes musste ich gerade soooooooo lachen... Ich dachte erst, dass es ein Busenausschnitt sein sollte... SORRY!!!
GLG Isabelle

Colette hat gesagt…

wirklich zu süß...sogar an schuhe hat linda gedacht!!!

lg und einen schönen sonntag
colette

Brigitte hat gesagt…

süß, das hat sie toll gezeichnet
und
Linda hat Talent,aber ich glaube da wiederhole ich mich "gg"

LG
Brigitte

Olga hat gesagt…

Deine kleine Designerin macht es richtig profisionell. :0)
LG Olga

Steffi hat gesagt…

Talentiert,wie die Mama!
Tolle Entwürfe!Da müßte doch etwas draus zu machen sein,Beate ;O)?

LG Steffi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...