Sonntag, August 05, 2007


Ja, ich weiß, langsam wirds langweilig- schon wieder eine Amy Butler-Tasche :-))) Aber keine Angst, ich habe sie nicht für mich, sondern im Auftrag genäht!

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

das wird garnicht langweilig!
eine absolut schicke Tasche ist das geworden :O)

LG
Brigitte

Gina hat gesagt…

nööö ich find´s nicht langweilig. ich freu mich immer deine tollen taschen zu sehen! jede für sich ein meisterwerk.

gglg gina

siggi hat gesagt…

hach, du kannst 1000 amy-taschen einstellen. ich find sie alle wunderschön. und DEINEN schnitt, den hätt ich ja zuuuuu gern mal als e-book!!!!
lg
siggi

sabina hat gesagt…

Mega langweilig... hihi, mit Deinen tollen Taschen kannst Du uns niemals langweilen:-)

Liebi Grüessli Sabina

hannapurzel hat gesagt…

Ich liebe Deine Taschen!!! Ganz besonders die, mit diesem Engel!!!!!!!!
GLG Isabelle

Teuto-Elfen hat gesagt…

Deine Amy Butler Taschen sind so genial, da kann ich mich nicht dran satt sehen.
GLG, Michaela

Linda hat gesagt…

Nicht langweilig, immer wieder interessant!!!
Taschen kann man doch nie genug sehen und deine ist wieder besonders schön geworden!

LG Linda

Christine hat gesagt…

Liebe Beate,

Deine Taschen werden nieeeee langweilig, sie sind einfach viel zu schön als das man sich daran sattsehen würde !!

LG, Chris

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...