Mittwoch, August 08, 2007


Ich weiß gar nicht, weshalb ich bei diesem Wetter eine Sommer-Zorra nähe? Vielleicht in der Hoffnung, dass so der Sommer schnell wiederkommt. Mal sehen, ob ich später noch ein Foto am Modell bekomme?? Den Stoff habe ich heute morgen für 4 Euro! bei Karstadt gekauft. Es ist ein richtig schöner fester Popelin. Die Stickis sind von farbenmix und tinimi.

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

die ist klasse, tolle Farben und der Mix genial !!!

der Stoff für 4 Euro ist ein Knaller.
Du hast wirklich Glück mit Schnäppchen :O))

LG
Brigitte

Teuto-Elfen hat gesagt…

Total schön geworden Deine Sommerhose. Viielleicht kommt er dann ja wieder.
GLG, Michaela

Gina hat gesagt…

super süß und klasse farbe!

gglg gina

benbino hat gesagt…

auch hier im blog 'quakt' es *lach*.

was für eine schöne hose!

lg
ute

Steffi hat gesagt…

Hübsch geworden!Tolle Hose und süsse Stickis!

LG Steffi

SH-Stickdesign hat gesagt…

WOW
sieht klasse aus Beate und der Sommer kommt noch
ich warte auch noch drauf und Ida werden die ersten Sachen schon ungetragen zu klein :o(
Liebe Grüße
Sabine

Colette hat gesagt…

ich finde sie auch klasse!!!

lg colette

hannapurzel hat gesagt…

Die ist toll geworden!!!!! Stoff, Schnitt und Stickis sind einfach perfekt kombiniert!!!!!
GLG Isabelle, die auch auf besseres Wetter hofft ;o))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...