Sonntag, August 12, 2007



Heute morgen waren wir mit Linda in einem kleinen Spielepark. Dort konnte man Mini-Bungee-Jumping machen. Linda wollte unbedingt hopsen und war total begeistert. Ich glaube das nächste Mal muss ich das auch mal probieren!

Kommentare:

Antonie hat gesagt…

Ja das ist klasse,meine Jungs machen das auch gerne.Das ist bei uns immer direkt am Strand aufgebaut.

LG Tonie

Brigitte hat gesagt…

super!!!
und du würdest dich trauen ? Ich nicht wirklich, ich bin doch ein Angsthase :O)

LG
Brigitte

Colette hat gesagt…

die hopsedinger machen wirklich spaß! sagt zumindest sophia ;o) und wenn wir gerade nicht an der ostsee sind (da stehen sie direkt neben der strandpromenade), muß das riesentrampolin in nachbarsgarten herhalten :o)

lg und einen schönen start in die woche
colette

hannapurzel hat gesagt…

Das würde uns auch gefallen!!! Die "Grossen" würde ich da gar nicht mehr runter bekommen ;o)))
GLG Isabelle

Teuto-Elfen hat gesagt…

Wow, das Gerät stand bei uns in Lienen auch die letzten Male beim wiesenfest. Erst war Lotti nochl zu klein und diesesd Jahr waren wir nicht da. Mal schaun vielleicht beim nächsten mal.
GLG, Michaela

Steffi hat gesagt…

Na,das sieht ja lustig aus!Hätte ich mich nie getraut!

LG Steffi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...