Dienstag, August 21, 2007


Heute mal was "Geblümtes". Bei diesem doofen Wetter muntern mich diese pinkfarbenen Dahlien im Garten richtig auf! Man kann aus ihnen so tolle Sträuße binden. Nur die Arbeit im Herbst, das Ausgraben der Knollen, mache ich nicht so gerne...

Kommentare:

Antonie hat gesagt…

Deine Dahlien sind aber schön Beate.Das neue Shirt von Linda ist ja wieder ein Traum.

Liebe Grüße Tonie

benbino hat gesagt…

ich finde diese blumen auch wunderschön, wir haben sie auch im garten. aber das ausbuddeln übernimmt meine ma *lach*.

glg
ute

Brigitte hat gesagt…

die Farben sind fantastisch !!!

LG
Brigitte

Steffi hat gesagt…

Dahlien sind sehr schöne Blumen!Aber da ich zum Ausbuddeln im Herbst zu faul bin,gucke ich sie mir lieber bei anderen im Garten an ;O)!

LG Steffi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...