Dienstag, August 28, 2007




Gestern waren wir mit meiner Mama in Neckarsulm ihr neues Auto abholen. Es ist ihr erstes selbstgekauftes Auto (nein, nicht das obere Foto:-))!! Und sie ist 75!! Das war natürlich alles sehr aufregend. Dann habe ich natürlich gleich noch mein geliebtes Stofflager bei Frankfurt besucht. Aber irgendwie habe ich nur so komische Farben mitgebracht. Der einzige der mir richtig gut gefällt, ist der schwarz/graue Karo. Die anderen sahen in der Halle irgendwie besser aus. Deshalb haben wir auf dem Heimweg noch einen Stopp bei Ikea eingelegt. Dort habe ich dann endlich den Nilpferdstoff gekauft. Falls jemand ein Stück davon möchte... Ich habe 3 Meter!!! Also ihr dürft mich gerne anmailen.

Kommentare:

hannapurzel hat gesagt…

Hihi, das erste Auto war dann wohl eher das Baujahr Deiner Mama ;o)))
WOW, so ein schönes, neues Auto! Ich gratulier Deiner Ma GANZ HERZLICH!!!!
LG Isabelle

Brigitte hat gesagt…

Das erste Auto wäre doch ein Knaller, der würde mir gefallen "gg" so ein netter kleiner Oldtimer "lach"aber auch der neue Wagen ist nicht übel, gute Fahrt für deine Mama !!
hm, deine Stoffausbeute ist doch klasse, besonders die Karostoffe :O)

LG
Brigitte

Steffi hat gesagt…

Na dann,herzliche Glückwünsche zum neuen Auto deiner Mama und Gute Fahrt!

LG Steffi

Colette hat gesagt…

ich gratulier auch zum flotten flitzer und wünsch deiner mama stets gute fahrt!

und deine stoffe find ich toll :o) ich war gestern schnell mal knöpfe shoppen und nebenbei ein graukariertes stöffchen gefunden
seehr günstig geschossen ;o)))

lg colette

Heike hat gesagt…

Gute Fahrt wünsche ich auch! Gibt es von dem Nilpferdstoff auch ein Foto?? Viel Spaß eim Verarbeiten aller Stoffe! Ich finde die Auswahl recht gut und dir fällt bestimmt etwas kreatives ein!
gruß Heike

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...