Freitag, August 03, 2007


Freu, ich habe eine neue Traum-Reisetasche!!! Sie ist von Ticket to heaven aus Dänemark. Die machen auch ganz süße Kinderkleidung und Rücksäcke. Das erste Mal habe ich das tolle Teil in Mallorca gesehen. Wir waren gerade am Abreisen und eine Frau kam mit dieser Tasche zur Rezeption. Ich habe sie gleich gefragt, wo sie die Tasche her hätte. Sie sagte aus Dänemark :-((( Zuhause habe ich dann im Internet gewühlt, bis ich fündig geworden bin. Ticket to heaven hat mir dann einen Händler vermittelt, der mir die Tasche und die Geldbörse geschickt hat. Und jetzt bin ich glücklich! Ja Mädels kann man so leicht glücklich machen, hihi

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Beate, du kommst an Sachen, ich staune immer weder :O)
Sieht toll aus !!!

LG
Brigitte

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Die ist wirklich zu schnucklig...Ticket to heaven mag ich auch sehr gerne, aber daß die auch Taschen machen wußte ich bisher nicht!

Schönes Wochenende!
LG Simone

hannapurzel hat gesagt…

Hihi, dass hätte ich sein können... Meinem Mann ist das immer sehr peinlich! Aber ich habe NUR POSITIVE Erfahrungen, in Bezug auf nettes Fragen, gemacht! Was will man denn auch machen, wenn einem soooooooooo sehr etwas gefällt??? Und bevor man schlaflose Nächte hat --> FRAGEN *ggg*
GLG Isabelle

Marina hat gesagt…

das verstehe ich total - diese tasche würde ich auch sofort nehmen
lg
marina

marmelis hat gesagt…

allen Grund glücklich zu sein!!!!
Eine bezaubernde Tasche .... die hätt ich auch gerne!!!

LG Marika

***KlaKla*** hat gesagt…

Ich staune auch, was du immer für tolle Sachen findest :-D
Wahnsinn! Pink-grün ist so toll zusammen!
Viel Spaß damit!!!
LG Eva

Steffi hat gesagt…

Ja,diese Tasche könnte mir auch gefallen!Klasse!

LG Steffi

Smila hat gesagt…

Oh...schöne Tasche! :-)

LG, Smila

Fe Li hat gesagt…

ist die schön.... bewunder, bewunder. reist du denn auch?

LG FeLi aka stadtkind

Kiwi hat gesagt…

Diese Tasche ist absolut schön.

LG sandra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...