Freitag, August 17, 2007



Die erste Winter-Wanda im Flower-Power-Look. Ich habe sie bewusst schlicht gehalten, wegen des gemusterten Stoffes (vielen Dank nochmal an Steffi!!). Sie hat hinten keine Taschen und auch keine "Schürzenteile", dafür habe ich am Saum einen Gummi eingezogen. Das gibt der Wanda einen ganzen neuen Look. Und bei H&M sind sehr viele Hosen auch mit Gummizug und das hat mir gut gefallen.

P.S. Bei mir war die Linkliste "verrutscht", aber ich habe es wieder hinbekommen. Nur ist die Leiste jetzt ziemlich breit. Wie kann ich das verändern??

Kommentare:

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Wow, ist die Wanda schön :O) Der Gummizug ist genial :O))

LG Christina

Antonie hat gesagt…

Der Stoff ist genial,bei der Hose brauchst du wirklich kein Getüddel mehr.

LG Tonie

Teuto-Elfen hat gesagt…

Eine wunderschöne Herbstwanda. Kann man ja auch schon gebrauchen.
glg, Michaela

Gina hat gesagt…

wunderschön für den herbst.

gglg gina

***KlaKla*** hat gesagt…

Ich bin auch auf den Gummizug-Geschmack gekommen am Saum ;-) Sieht total klasse aus deine Wanda und die Stoffe sind super kombiniert!!
LG Eva

Brigitte hat gesagt…

Hallo Beate ,
der Breinabschluß ist genial und im ersten Moment hätte ich garnicht auf eine Wanda getippt ;O)
Ich find die Wanda superklasse

LG
Brigitte

Colette hat gesagt…

eine superidee!!! toll schaut deine wanda aus und sie steht linda fabelhaft!!!

lg und ein schönes wochenende

colette

hannapurzel hat gesagt…

TOLL!!!!! Sieht so lässig, cool aus!!!!
GLG Isabelle

SH-Stickdesign hat gesagt…

Hallo Beate
man ist die schick :o)
Toll von den Farben und sieht an deiner Süßen KLASSE aus
Schönes Wochende
Liebe Grüße
Sabine

Steffi hat gesagt…

Klasse Hose und der Stoff passt richtig gut dafür ;O)!

LG Steffi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...