Donnerstag, August 23, 2007



Linda und ich waren heute bei den Vogstbauernhöfen. Das ist ein Freilichtmuseum mit alten Schwarzwaldhäusern. Dort kann man sehen wie die Bauern im Schwarzwald gelebt und gearbeitet haben. Für die Kinder gibt es noch Extras wie Jojos oder Kuckucksflöten basteln. Uns hat es prima gefallen!

Kommentare:

zottelchen hat gesagt…

Ach ja, lang lang ist es her, da war ich auch schon mal. Landschulheim - das waren noch Zeiten...

GLG, Silke

tina-kleo hat gesagt…

Das war sicher ein toller Tag! Und sogar als Diashow... klasse! Bei euch sieht das Wetter heute so gut aus.... wir suchen schon nach den Herbstmänteln...... :-(

LG tina-kleo

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Oooh ja...ich liebe es!

Sicher hattet Ihr einen ganz tollen Tag!

GLG Simone

Steffi hat gesagt…

Ein schöner Ausflug...und beim Basteln seid ihr ja wieder in eurem Element gewesen ;O)!

LG Steffi

Brigitte hat gesagt…

oh jaa, da ist es wirklich schön :O)))

LG
Brigitte

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...