Samstag, August 18, 2007



Bei mir ist der PERLENWAHN ausgebrochen!!! Da ich dieses Jahr auf unserem Weihnachtsmarkt im "Dorf" einen kleinen Stand habe, bin ich schon fleißig am Basteln. Schließlich ist ja schon bald November!! Unter anderem mache ich Schmuck für Mamas und Kinder. Dafür habe ich diese traumschönen Perlen bei Auktionswelt24 bei ebay ersteigert. Dort gibt es ständig neue Perlensets für günstige Preise (wenn man beim Ersteigern Glück hat). Das Einzige das teuer ist, ist der Versand: 7 Euro!! Deshalb lohnt es nur, wenn man mehrere Teile bestellt.

Kommentare:

Antonie hat gesagt…

Die sind aber schön Beate.Ich bin schon gespannt was du daraus zauberst.

Liebe Grüße Tonie

***KlaKla*** hat gesagt…

Mensch Beate! Soviele traumschöne Perlen auf einem Haufen! Und dann verrätst du noch deine Quelle! DANKE!!!!
GLG Eva

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Hallo Beate... die Perlen hab ich dort auch ersteigert ;o) ...die sind zu schön

LG Soffel

Steffi hat gesagt…

Wow...total schöne Farben-richtig bunt!Tolle Perlen!

LG Steffi
Ein schönes Wochenende!

benbino hat gesagt…

auch ich habe da schon einen ganzen haufen perlen ersteigert *lach*

ich bin gespannt, was du daraus baseln wirst - aber bis november kann es ruhig noch ein bißchen dauern ;o))

glg
ute

Brigitte hat gesagt…

ui, das ist eine sehr schöne Perlenmischung für deine Schmuckstücke!
Nur bis da dann mal ein paar Stücke zusammen gekommen sind weißt du bestimmt auch was du gefädelt hast :O)

LG
Brigitte

FRILELUNA hat gesagt…

Wow, sind diese Perlen aber schön. Ich freue mich schon zu sehen, was du wieder schönes daraus zauberst.

GLG Frieda

hannapurzel hat gesagt…

Sooooo genial!!! Wird es auch was für Deinen Dawanda Shop geben???
LG Isabelle

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Wow, die Perlen kommen mir irgendwie bekannt vor :O))
Abersie sind auch zu schön :O)

LG Christina

Gina hat gesagt…

hihi,

genau DA habe ich vor 3 tagen auch welche gekauft, noch sind sie aber nicht da. mal sehen wenn sie da sind, stell ich sie auch mal in den blog, aber du hast recht, der versand ist irre teuer zumal ja auch noch für jeden weiteren artikel 1,50 euro draufkommen dafür.

lg gina

lina peppina hat gesagt…

Ja, die Perlen hab ich auch ersteigert. Sie sind auch wirklich zu schön !!
LG Petra

connily hat gesagt…

Hallo Beate ! Schöne Perlen sind das!! Bin mal gespannt, was Du daraus zauberst!!! Ich schaue immer mal wieder bei Dir rein... Ich habe natürlich prompt auch Perlen ersteigert, habe mich aber sehr über das hohe Porto gewundert(11 Euro)trotz Sammeslbestellung. Na ja, freue mich trotzdem übauf die Perlen!!!!
Liebe Grüße, Connily

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...