Donnerstag, August 02, 2007



Als ich den tollen Shirt-Schnitt von Maya bei farbenmix gesehen habe, war ich hin und weg. Aber bis Mitte August kann ich nicht warten (bin Widder und total ungeduldig!). Deshalb habe ich mir schon mal so ein ähnliches Teil aus meinen vorhandenen Schnitten gebastelt. Und Linda ist total begeistert!

Kommentare:

hannapurzel hat gesagt…

Ey Du!!!! Sooooooooo schön!!!! Da wirst Du den Schnitt gar nicht mehr brauchen ;o)))
LG Isabelle

Olga hat gesagt…

Sieht klasse aus, die Bastelei hat sich gelohnt.
Lg Olga

Brigitte hat gesagt…

das Shirt gefällt mir sehr gut,
sieht einfach super aus , ob du den Schnitt dann wirklich noch brauchst :O)?

LG
Brigitte

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Wow,
Das Shirt ist obergenialgut ;O)))

LG christina

***KlaKla*** hat gesagt…

Ich find dein Shirt ja suuuper schön!
Ich sehe es wie die anderen...den neuen Schnitt brauchst du eigentlich gar nicht mehr ;-)
LG Eva

sabina hat gesagt…

Das sieht ja super aus!! Wunderschön gemixt und toll zusammengebastelt:-) Die Hexen sind ja auch süss und überhaupt warst Du wieder mega fleissig! Toll, was es nach dem Urlaub so alles zu sehen gibt:-)

Liebi Grüessli Sabina

lina peppina hat gesagt…

Supersüsses Shirt. Genial gemixt. Du brauchst den Schnitt garnicht mehr, oder ?!
LG Petra ;0))

Steffi hat gesagt…

Super Shirt und typisch Beate!Supi!

LG Steffi

Teuto-Elfen hat gesagt…

Ein TraUmteil, Linda sieht total zucker darin aus.
GLG, Michaela

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...