Mittwoch, Juli 11, 2007


Wer mag noch ein Stück Erdbeertorte?? Dieses süße Stückchen wandert jetzt zu Dawanda. Vielleicht hat dort jemand Appetit darauf...

Kommentare:

Tinimi hat gesagt…

Na, da bin ich aber froh das meine Torte schon auf den Weg zu mir ist *grins*

LG, Chris

*freu mich riesig*

Anja Luft hat gesagt…

Die Torte sieht ja wieder ober lecker aus! Kalorienarm ist sie obendrein auch noch. Ich bin ganz begeistert von Deiner neuen Kreation. Du hast ja inzwischen den Titel "Konditormeisterin" verdient. Ich bin gespannt was Deine Nähküche demnächst wieder neues backen wird.

Liebe Grüße
Anja

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Beate...da hast Du Dich selbst übertroffen!

Wobei die Erdbeere irritiert mich...ohne sie hätte ich sofort auf Schwarzwälder-Kirsch getippt *hihi*

LG Simone

Brigitte hat gesagt…

Suuuupersüß :o))))))) !!!!

LG
Brigitte

Tinimi hat gesagt…

Hi Beate, hab heute deine Torte bekommen...
Die ist in natura noch Thausenmal SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖner...

Ich hab mich wahnsinnig gefreut.

Lieben Gruß,
Chris

Steffi hat gesagt…

Lecker,lecker!Nathalie hat in ihrer Torte ihre Littlest pet shop -Tierchen aufbewahrt!

LG Steffi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...