Mittwoch, Juli 18, 2007


Nach meiner Tortentasche fing es in mir an zu rattern, welchen Gegenstand man noch als Tasche verwenden kann. Einen Blumentopf natürlich! Und die Idee habe ich heute umgesetzt, tataa. Es passt zwar nicht sehr viel hinein, aber dafür sind diese Art Taschen auch nicht gedacht. Wenn ich bald nochmal Lust habe, mache ich noch ein Töpfchen für meinen Dawanda-Shop.

Kommentare:

hannapurzel hat gesagt…

HEUTE?? Dann gab es aber auch kein Mittag, oder?! ;o))))
Eine tolle Tasche!!!!
LG Isabelle

Brigitte hat gesagt…

Also neee, ich krieg mich ja garnimmer . Schonwieder so ein wundervoller Kunstwerk , einfach sagenhaft !!!!!

LG
Brigitte

marmelis hat gesagt…

och gott wie süß ist das denn!!!!!
SUPER gelungen!!!

LG Marika

Steffi hat gesagt…

Richtig süss und klasse Idee wieder...

LG Steffi

Notiz Blog hat gesagt…

Wow Beate die ist ja der absolute Hammer. Ich hätte für sowas ja nie Geduld und das ist ein richtiges Kunstwerk - einfach toll!
LG
Tina

Wolkenspiel hat gesagt…

Ganz goldig! Was für eine nette Idee!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...