Sonntag, Juli 15, 2007

Muriels Hochzeit ist ein Film den ich mir immer wieder anschauen kann. Auch wegen der tollen Abba Musik! Letztens habe ich Linda Ausschnitte aus dem Film gezeigt und ihr von Abba "Dancing Queen" vorgespielt. Seitdem ist sie auch Fan von Muriel und Abba. Am liebsten schaut sie sich die Szenen auf You tube. com an. Eigentlich wollte ich euch die Hochzeitsszene zeigen, aber ich habe sie nicht mehr gefunden. Deshalb hier der "Waterloo-Auftritt". Viel Spaß!!

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Hihi, der Film gehört zu meinen Favoriten, der ist so schön.

Danke fürs Dran-erinnern.

LG, Sabine

Steffi hat gesagt…

Ich kenne zwar den Film nicht,aber die Musik von ABBA finde ich auch gut.

LG Steffi

Bowznstuff hat gesagt…

Hihi - was soll man sonnst von einem australischen Film erwarten!!!! Gehört auch zu meinen lieblings Filmen
GLG
Cree

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...