Donnerstag, Juli 05, 2007



Hier zeige ich euch die Ringe, die ich im Urlaub gefädelt habe. Sie sind aus Swarovski-Perlen und Rocailles gemacht. Die Anleitung, die von Rayher Hobby ist, hatte ich beim Drogeriemarkt Müller entdeckt. Die Perlen habe ich mir dann bei ebay von "Above" aus Malaysien! bestellt. Ich habe für 100 Stck. ca.5,40 Euro incl. Versand bezahlt. Sonst kosten hier schon 50 Stck. um 7 Euro. Der Brief war auch innerhalb 10 Tagen da. Für 1 Ring braucht man 22 Stück und es geht wirklich einfach!

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Sind die toll!
Das ist doch bestimmt eine Kniffelarbeit mit so kleinen Perlen , aber schick sind sie ja wirklich

LG
Brigitte

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Ohhh, was sind die klasse :O))

LG Christina

hannapurzel hat gesagt…

WOW, wie schön sind die denn bitte?!!!!
Zu jedem Outfit den farblich passenden Ring ;o)))
LG Isabelle

Marina hat gesagt…

wunderschön und sicher eine fuzzel arbeit
lg
marina

Antonie hat gesagt…

Klasse geworden sind deine Schmuckstücke.

LG Tonie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...