Samstag, Juli 14, 2007



Heute nachmittag waren wir bei den Freilichtspielen in Ötigheim bei Rastatt. Es gab Schneewittchen. Linda war begeistert und wir fanden es auch nett. Na ja Schneewittchen ist halt für Erwachsene nicht mehr ganz so spannend. Aber es war mit viel Humor gespielt. Letztes Jahr gabs den Zauberer von Oz und den fand ich klasse. Aber wenn jemand in der Nähe wohnt, kann ich es nur empfehlen. Es gibt auch Abendvorstellungen für Erwachsene!

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Ach wie niedlich!Da hattet ihr bestimmt einen schönen Tag!
Ein schönes Wochenende ;O)!

LG Steffi

Brigitte hat gesagt…

Das denke ich mir, dass Linda begeistert war :o)

LG
Brigitte

hannapurzel hat gesagt…

Ohhhhh, wie schön!!! Da wäre ich aber auch seeeeehr begeistert gewesen!!!! Der Zauberer von Oz, mit Judy Garland, ist eines meiner Lieblingsfilme!!!
LG Isabelle

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...