Dienstag, Juli 10, 2007



Heute habe ich endlich mal wieder was für Linda genäht (was sie unbedingt braucht, der Schrank ist ja so leer :-))) Xenia stand auf meiner Wunschliste. Allerdings habe ich den Schnitt selbst geschnippelt, da ich es ein wenig kann. Dafür war sie dann auch zu eng und ich habe hinten einen Keil eingesetzt. Das kommt davon. Und zu lang ist sie eigentlich auch, denn ich wollte so eine Art Hosenkleid machen. Na dann muss ich wohl noch eine Zweite nähen....

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Die ist doch genial toll geworden und
der Stoffmix ist superschön, wie immer bei deinen Werken

LG
Brigitte

hannapurzel hat gesagt…

Auch wenn Du nicht so ganz zufrieden bist: ICH FIND SIE SOOOOOOO SCHÖN!!!
LG Isabelle

Anja Luft hat gesagt…

Liebe Beate,

schaust Du bitte einmal in meinen Blog. Ich habe Dir ein Stöckchen zugeworfen und würde mich sehr freuen, wenn Du es aufgreifst.

Liebe Grüße
Anja

Steffi hat gesagt…

Schöner Stoffmix und wie du das wieder hinbekommen hast-ohne den Originalschnitt!Einfach klasse!

LG Steffi

Gina hat gesagt…

wunderschön und steht linda super gut!

gglg gina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...