Samstag, Juli 07, 2007



Heute abend hatte Linda ihren ersten Ballettauftritt. Sie haben die Zauberflöte getanzt und sie war ein Vögelchen. Linda war ganz schön aufgeregt (ich aber auch), und es hat alles prima geklappt. Die Zuschauer waren begeistert. Und Mama superstolz!!

Kommentare:

Marina hat gesagt…

Linda sieht ganz toll aus in ihrem Kostüm - sie ist so hübsch - vielleicht hast du gefilmt und zeigst uns einen kleinen Ausschnitt - würde mich freuen
lg
marina

Beate hat gesagt…

Liebe Marina,
leider durften wir während der Aufführung nicht filmen, aber man kann, glaube ich, einen Film kaufen. Wenn ich ihn habe versuche ich ihn mal einzustellen.

LG Beate

hannapurzel hat gesagt…

Wie niedlich!!!! Und wie stolz sie schaut...
Eltern sind doch immer viel aufgeregter wie die Kids, oder? ;o)))
LG Isabelle

Bowznstuff hat gesagt…

ooo wie niedlich!!! Ich habe mehr als 20 Jahren lang getanzt und bin auch ehemahlihge Tanzlehrerin. Der Loughie macht jetzt auch Ballet und als er seinen ersten Auftritt macht - war ich wahnsinnig aufgeregt!!!! Schlimm war das - also für ihn nicht aber für mich schon!!!!!
GLG
Cree

Brigitte hat gesagt…

Linda sieht so süß aus in ihrem Kostüm und wie sie strahlt :o))



LG
Brigitte

KaeptnStupsnase hat gesagt…

APPLAUS APPLAUS APPLAUS...Liebe Linda, ich gratuliere Dir ganz doll zur gelungen Aufführung...das war bestimmt sehr sehr schön und in Deinem Kostüm siehst Du ganz ganz toll aus!

Liebe Grüße
Hannah

Steffi hat gesagt…

Linda sieht süss in ihren Ballettkostüm aus!Und herzliche Glückwünsche zur gelungenen Aufführung,Linda!

LG Steffi

Colette hat gesagt…

auf das süße vögelchen kannst du wirklich stolz sein!!!linda`s strahlen nach war der auftritt bestimmt mehr als gelungen!

lg colette

Vanessa hat gesagt…

Sie sieht richtig süß in ihrem Kostüm aus. :)
Ich kann deine Maus verstehen, ich hab auch 11 Jahre Ballett getanzt und war auch total nervös vor meiner ersten Aufführung :)
Sie strahlt auch richtig :)

LG
Vanessa

marmelis hat gesagt…

Ballettauftritt? - oooo ja, was für eine Aufregung, das erinnert mich ja sooo an meine Kindheit :))
Aber ich bin auf nichts so stolz gewesen, als wie auf den begeisterten Applaus danach!!

Und diesen Stolz sieht man auch in Lindas Augen!! :)

LG Marika

Teuto-Elfen hat gesagt…

Total entzückend. ich wäre ganz bestimmt auch aufgeregter als die Tocher gewesen.
GLG, Michaela

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...